3 comments on “Richtervereinigung gegen IP-Vorratsdatenspeicherung

  1. Ich bin auch gegen die Vorratsdatenspeicherung, vorallem wird ständig gegen die Internet User wegen Urheberrechtverletzungen gegangen, aber nur auf Videos und Songs, die normalerweise keiner kennt, was die populären Werke bekommt man keine Abmahnung! Die Industrie Filesharing eigentlich verkehrt, sie sollte es jetzt mal als Werbeplattform betrachten, der heutige Nutzer wünscht sich alles in digitaler Form, CDs sind die größten Platzverschwend er in der Wohnung überhaupt, dafür braucht man wie in einer Firma ein Lager und die meisten Dinge verstauben eh schnell und werden nicht mehr beachtet oder werden vergessen! Der Vorteil von Filesharing unbekannte oder vergessene werden entdeckt!

  2. Warum gehen die Richterinnen und Richter nicht auf die Straße? Solch ein Straßenprotest würde der Regierung sicherlich Beine machen.

Comments are closed.