One comment on “Frohe Weihnacht

  1. hi ihr zusammen im Blog von vorratsdatenspeicherung.de,

    zuerst mal euch allen nachträglich auch noch frohe Weihnacht von mir und ein gutes Neues Jahr für euch.

    Dann gab es heute auf n-tv.de den Knaller des Tages. Schaut mal hier:

    http://www.n-tv.de/technik/Datenspur-fuehrt-in-den-Bundestag-article9866581.html

    Dass bedeutet nichts geringeres, als dass unsere ureigenen Politiker höchstselbst und sogar in den Filmstudios selbst illegales Filesharing betrieben wird. Das hat Scaneye herausgefunden anhand von IP-Adressen.

    Und dann hier noc hder entsprechende Textbereich aus dem Artikel von n-tv.de:

    Im Bundestag in Berlin gibt es indes Interesse an “Celebrity Rehab” in High Definition, dem aktuellen Actionstreifen “Premium Rush” oder auch “The Voice”. In Brüssel geht die EU unter anderen mit “Take Shelter” von 2011 in Deckung und besorgt sich “Poupoupidou” samt schwedischen Untertiteln.

    Krass oder?? Und damit sollten unsere Bundespolitiker besser mal ganz still sein und uns User in Ruhe lassen! Die Politiker im Bundestag sollten sich was schämen. Einerseits selbst illegales Filesharing betreiben und andererseits uns User fertig machen wollen.

    Soweit kommt es noch!! Es reicht, sage ich da mal. Die Typen in Berlin gehören rausgeschmissen!!

Comments are closed.